Wer steckt hinter der maske?beim knast bei zoom? The flash?

Leonhard Großkopf

"Nein, es gibt keine Maske, es ist meine ganze Arbeit, meine Kreativität, meine Seele, also kann ich sie dir nicht wegnehmen, ich bin kein Arzt, sondern ein Maskenhersteller". 2016 wollte ich meine Arbeit der Welt freigeben, und so begann ich mit der Idee, die Seite in eine Website zu verwandeln: eine Sammlung von Werken meiner Masken, mit Anweisungen und Tutorials zur Herstellung von Masken, aber auch zur Kunst selbst. Das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Brille Maske.

"Nein, aber es ist das Internet, richtig?" Die Leute scheinen hier das zu bekommen, worum es mir geht, und ich denke, es ist großartig, zum Beispiel die Website des italienischen Justizministeriums, die Website des italienischen Justizministeriums, eine große Website, die Bilder, eine Liste der relevantesten Gesetze enthält, alle Gesetze, die mit dem Urheberrecht und der Marke von Masken zusammenhängen, das Urheberrecht von Masken, die Marken von Masken, die Marken von Masken und das Gesetz über die Herstellung und den Vertrieb von Masken, die ganze Website ist offen und man kann viel über das Gesetz und die Gesetzgebung lernen.

"Ich will nicht über das Gefängnis beim Zoomen sprechen", denn für mich ist alles, was in Masken existiert, eine sehr dünne Informationsschicht, die nur in den Medien existiert und die nicht echt ist; ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, wenn jemand nach dem Echten fragt; das Echte ist nicht in den Medien, oder, im Falle einer gefälschten Maske, wäre ich vor Gericht und die Jury würde mir nicht glauben; die Maske kann als Bild von jemandem oder etwas verwendet werden, das nicht echt ist, aber die Person hinter der Maske hat nichts gemacht.

"Nein, das ist eine Website über Masken", also möchte ich jetzt klarstellen: Maskenkaufen24.de ist KEIN illegaler Blog, es ist eine Bildungsseite über Masken, ich bin kein Anwalt, ich habe keinen Hintergrund in Rechtsfragen, ich verstehe das Rechtsverfahren in Deutschland nicht, und bevor ich etwas im rechtlichen Bereich tue, denke ich, es wäre schön, wenn alle Rechtsfragen auf dieser Website erklärt werden könnten.

"Ja, ich stehe hinter der Maske, die Maske ist eine Manifestation von mir selbst", mein Hauptinteresse an Masken ist es, ein starkes Bild zu schaffen, ohne die eigene Identität verbergen zu müssen: Bei einer Maske geht es nicht nur darum, eine Maske herzustellen oder eine Maske zu nehmen, sondern auch darum, ein Bild zu schaffen, das einem eine andere Sichtweise auf die Welt vermittelt.

"Ich kann es nicht sagen. Somit ist es fraglos stärker als Ichigo Maske. Ich mache es einfach". 2003 habe ich angefangen, für eine Maskenfirma namens The Mask of Zoltan (TMM) in Münster-Leipzig zu arbeiten. Was tut die haut während die maske brennt? Ich wurde Geschäftspartner eines Kollegen, der ein sehr berühmter professioneller Fotograf war, sein Name war Günther und er brachte uns ins sehr berühmte Münsteraner Rathaus, um ein Foto von dem ersten Gebäude der Stadt zu machen, das nach dem Zweiten Weltkrieg gebaut wurde. Folglich ist es bestimmt sinnvoller als Masken kaufen.