Was tut die haut während die maske brennt?

Leonhard Großkopf

"Die Haut fühlt sich heiß an", für viele Menschen bedeutet die Antwort nicht viel, aber für mich war es meine Einführung in die Bedeutung einer "Verbrennung". Ich begann zu verstehen, was es wirklich bedeutet, sich heiß zu fühlen, es ist ein Bild, das ich schon oft in meinem Leben gesehen habe: Ich werde laufen, plötzlich werde ich den brennenden Schmerz in meiner Brust bemerken, und ich werde denken: "Oh mein Gott, mir ist heiß!

"Nichts", aber es stellt sich heraus, wenn ich dir das sage, wirst du dich wahrscheinlich entspannter fühlen.... Erstens weißt du, warum du dich nicht entspannt fühlst, wenn du dein Gesicht verbrennst, weil deine Haut nicht entspannt ist. Und das unterscheidet diesen Artikel auffällig von anderen Artikeln wie Kohletabletten Maske. .. Lange Zeit habe ich dieses Phänomen nicht verstanden und keine Lösung dafür gefunden... Aus diesem Grund musste ich anfangs verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, die Haut zu verbrennen... Ich war nicht zuversichtlich genug, es im Wald oder im Meer zu versuchen... Ich fing an, mein Gesicht im Haus zu verbrennen....

"Es reagiert auf das Brennen, und dann wird es abgebrannt". Aber wenn man versucht, eine Maske zu öffnen, brennt das ganze Gesicht.... Also ist es besser, eine Maske zu benutzen, wenn die Haut völlig trocken ist und keine Reaktion auf das Brennen hat (oder nur eine kleine Reaktion): Zum Beispiel, wenn man im Park geht oder an einem heißen Sommertag, wenn die Haut mit Schweiß bedeckt ist und man eine Maske aufsetzt, wird die Haut in keiner Weise reagieren.... Wenn man zum Beispiel eine Maske in einem feuchten Bereich trägt, würde man sich das Gesicht verbrennen....

"Es macht es brennend", nun, ich schätze, es ist möglich, dass es einen Effekt gibt: Es kann das Gefühl der Verbrennung verstärken, und das ist es, was wir in der Literatur finden können, und ich möchte darüber sprechen: Die Verbrennung, die die Menschen beim Tragen dieser Masken spüren, ist intensiver als jede andere Art von Verbrennung, was die Wirkung der Verbrennung tiefer und stärker macht.

"Die Maske hilft, die Haut zu verbrennen", ist eine häufige Frage, die sich stellt, weil sie wirklich wahr ist, aber bevor ich sie beantworte, muss ich Ihnen zunächst sagen, dass, obwohl es wahr ist, dass eine Maske keine Nebenwirkungen hat, dies nicht bedeutet, dass sie keine Nebenwirkungen verursacht oder zumindest nicht, dass Sie sich keine Sorgen machen sollten. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass die Maske Nebenwirkungen verursacht, sollten Sie die Maske vermeiden und Ihren Arzt konsultieren. Selbst ist Masken einen Probelauf wert.