Was haltet ihr davon, aus einem großen kuscheltier eine Maske zu basteln?

Leonhard Großkopf

"Die Maske, die wir Ihnen heute zeigen, ist eine unserer neuen Kreationen, die meiner Mutter als Geburtstagsgeschenk geschenkt wurde, sie macht mir immer Spielzeug, das so albern ist, und es ist mir egal, ob es aus Spielzeug ist oder nicht, und es macht mir nichts aus, ob es gefälscht ist oder nicht.

"Als ich das Bild des Kacheek in einem Geschäft sah, dachte ich daran, daraus eine Maske zu machen, und ich fand ein altes Bild, das ungefähr so niedlich war wie es wird. Ich bin mir nicht sicher, wie man dieses Spielzeug jetzt benutzen soll.

"Ja, das ist eine perfekte Idee! Du wirst so viel Spaß dabei haben!" Und ich bekomme normalerweise dieses sehr glückliche Lächeln! Und dann bekomme ich folgenden Kommentar: "Ich möchte meinem Mann eine Maske kaufen, er ist wirklich süß, aber er ist ein wenig wählerisch, wenn es um Spielzeug geht.... Er bevorzugt eine Puppe und wir müssen etwas finden, das seinem Geschmack entspricht.... Aber als ich dein Gesicht auf der Seite sah, die du zu diesem Thema veröffentlicht hast, war mein Mann so glücklich.

"Heutzutage haben die Leute, die Masken gekauft haben, oft gesagt, dass sie wissen möchten, was die besten Masken für Kinder sind, ich werde nicht lügen und sagen, dass ich die Antwort auf diese Frage sicher kenne, aber was ich tun werde, ist, einen Beitrag darüber zu schreiben.... Ich werde dir sagen, was die beste Maske für Kinder in kurzer Zeit ist.

"Das ist ein künstlerisches Projekt", also erzähle ich Ihnen von meinem Maskenprojekt, bei dem ich eine Sammlung von Plüschtieren erstellen werde, ich bin in Wien geboren, in den 90er Jahren in Deutschland aufgewachsen und dies war auch eine Zeit des Übergangs vom kommunistischen zum liberalen Deutschland, meine Mutter und mein Vater waren beide Kommunisten und wir waren nicht besonders konservativ, aber die neue deutsche Gesellschaft war ganz anders. Sehen Sie einen Marsimoto Maske Vergleich an. ... Damals fand ich einige seltsame und beängstigende Dinge.... Die Menschen waren offener und die Regierung versuchte, alles zu kontrollieren, besonders die Medien... Im Kontrast zu Overnight Maske ist es aus diesem Grund spürbar beachtenswerter. . Und das unterscheidet diesen Artikel von anderen Artikeln wie bspw. Masken. .