Über mich

Leonhard Großkopf

Es freut uns, dass du auf diesem Blog bist! Mein Name ist Leonhard Großkopf.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet habe, habe ich festgestellt, dass der maskenkaufen24.de Blog eine gute Ressource ist, um meine Forschung über Masken im Allgemeinen kennenzulernen und zu teilen, und so habe ich mich entschieden, ihn aufrechtzuerhalten. Ich arbeite an diesem Blog, heute teile ich gerne den ersten Teil meiner Forschung über den Maskenhersteller-Markt in Deutschland, diese Informationen sind zwar etwas alt, aber sie sind eine sehr interessante, wenn nicht sogar kontroverse Information, da ich bereits Anfang dieses Jahres einen früheren Beitrag zu diesem Thema veröffentlicht habe.

Als ich diesen Blog 2017 startete, habe ich nur viel recherchiert und viele originelle Maskenrezepte erstellt, aber danach habe ich keine weiteren Recherchen über die Herstellung von Masken angestellt, dann erzählte mir ein Freund von mir von einer Marke namens "Jägermauer" (eine Marke, die ich auch liebe) und danach wurde mir klar, dass sie Masken mit tollen Ergebnissen herstellen können, und so habe ich die Produkte ausprobiert, die sie angeboten haben.

Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der ein solches Gefühl für bestimmte Masken und ihren Schöpfer hat, es gibt tonnenweise Menschen auf der ganzen Welt, die ihre eigenen Ansichten über verschiedene Masken teilen und wie ihre Schöpfer sie gemacht haben, einschließlich mir.... Dieser Blog soll nicht jede Maske oder jeden Schöpfer abdecken, sondern einen Überblick über jede Maske und ihren Schöpfer geben.... Der Blog soll Ihnen auch das Gefühl geben, dem Schöpfer näher zu sein und Ihnen das Gefühl geben, dass Sie sich verbinden können......

Ich wurde 1955 in der norddeutschen Stadt Aachen geboren und zog mit sieben Jahren nach Düsseldorf und Leipzig (bei Frankfurt), meine Kindheit war hart: Ich lebte in ständiger Angst vor den Nazis, lernte in einer deutschsprachigen Klasse in der Oberstufe die Juden kennen, die nicht nur von den Nazis ins Visier genommen wurden, sondern auch die "Nazi-Vergangenheit" Osteuropas und die "jüdische Vergangenheit" der Nazis.

Und jetzt viel Freudeauf meiner Webseite.

DeinLeonhard Großkopf!